• Home
  • Über uns
  • Geschichte

Menschen zu pflegen und zu betreuen hat eine lange Tradition in der Familie Bauer. Bereits Anfang der 1990er Jahre wurde ein Familienunternehmen von der Großmutter von Georg Bauer gegründet. 2001 übernahm Manfred Bauer der Vater von Georg Bauer von seiner Schwiegermutter das in Rüdesheim bestens eingeführte Unternehmen und baute es als Pflegedienstleiter erfolgreich aus.

Schon vor seiner Ausbildung zum Krankenpfleger engagierte sich Georg Bauer im Pflegedienst seiner Eltern. Dabei lernte er schon früh alle Bereiche des Pflegedienstes kennen. Dazu gehörten selbstverständlich auch Aufgaben in der Betreuung und Verhinderungspflege, wie z.B. das Begleiten von Kunden zum Einkaufen, oder das Rasenmähen in ihren Gärten.
2018 gründete Georg Bauer den Pflegedienst „Pflege und Betreuung - Georg Bauer“ in Eltville und führt die Pflegedynastie in dritter Generation fort.
Durch die optimale Mischung des Teams aus langjährig in der ambulanten Pflege erfahrenen Mitarbeitern und jungen engagierten Kräften, gefördert durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sieht sich das Team von „ Pflege und Betreuung - Georg Bauer“ für die Zukunft gut gerüstet.